Frage: Noch mal Endoskopie

Ich habe eben 2 Arztpraxen angerufen, die eine bot mir sofort für morgen Mittag einen Termin an. Gleich zur Spiegelung. Die 2 Arztpraxis meinte sie machen es nur im Notfall und ich soll zu den Sprechzeiten zum Gespräch mal hinkommen, das wäre Donnertsag früh möglich. Jetzt bin ich Unsicher. Es ist ja auszuhalten, nur der unangenehme Druck ist da. Kann sich, falls da was steckt, da entzünden und schwere Folgen haben? Vielen Dank noch mal Conny

Antwort auf: Noch mal Endoskopie

Liebe Conny, das vermag ich als Frauenarzt nicht einzuschätzen. Bitte fragen Sie dazu den Facharzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2010