Frage: Noch keine Mens

Schönen guten Tag Herr Bluni, Und war habe ich vollends Problem ich und mein Mann möchten gern zusammen ein Baby das steht fest jedoch habe ich 2 Kinder und meine Tochter mit fast neun Jahren ist auch zur Zeit nicht einfach na ja mein Zyklus ist seit Oktober immer mal anders also Oktober war er 30 tage und November wie sonst 28 und jetzt warte ich wieder auf meine Regel doch Test war auch Negativ, Mein Eisprung habe ich auch richtig gehabt da ich ihn merke habe so-mal ich an den Tagen Unterleib schmerzen habe. Mache mir langsam sorgen da ich nie so Probleme habe ich habe auch auf der Rechten Seite zwischen der Scheide und Bein so druck und es sieht zum bein zu bzw Rückenschmerzen weis net ob dass mit der Regel zutun hat habe es noch nie so gehabt. Was meinen Sie dazu? Würde mich über Antwort Freuen ! Lg

von annamaus2234 am 14.12.2012, 09:33

Antwort auf: Noch keine Mens

Hallo Anna, solche Zyklusveränderung können immer mal vorkommen, ohne, dass das gleich eine klinische Bedeutung haben muss. Was dem genau zu Grunde liegt, kann ggf. nur per Untersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.12.2012