Dr. med. Vincenzo Bluni

noch eine frage zu eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

normalerweise ist der Eisprung in der mitte vom Zylus, wenn Du einen 28 Tage Zyklus hast, ist er am 14. Tag.

Er ist immer 14 Tage vor der nächsten Periode, also kann man es rückwirkend ganz gut bestimmen.

Wenn du am 28.3. Deine Periode hattest, wäre der ES um den 14.3. gewesen.

von Schnitte78 am 16.04.2010, 18:25 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr