Dr. med. Vincenzo Bluni

noch eine frage zu eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

normalerweise ist der Eisprung in der mitte vom Zylus, wenn Du einen 28 Tage Zyklus hast, ist er am 14. Tag.

Er ist immer 14 Tage vor der nächsten Periode, also kann man es rückwirkend ganz gut bestimmen.

Wenn du am 28.3. Deine Periode hattest, wäre der ES um den 14.3. gewesen.

von Schnitte78 am 16.04.2010, 18:25 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

fragen wegen Eisprung!

hallo hatte schonmal geposted, das ich den clearblue fertilitätsmonitor benutzte, und ich mir sicher war das am ZT 15 mein ES war, weil ich eine schöne blaue linie hatte(LH linie) mir wurde aber kein ES angezeigt am computer,und da an ZT 16 die LH linie schon wieder schwächer ...

von Icecold 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und ovulationstest!!! Auch an alle

Hallo ich habe eine Frage !!!!! Ich habe am Sonntag einen ovu Test gehabt der war POS ,das war zt13 was ich komisch fand denn mein Zyklus ist zw 30und33 Tagen, heute zt17 hatte ich eine fa Termin und er sagt es kann los gehen der follikel ist 18mm und er würde morgen oder ...

von miriam21 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Sehr geehrter Dr Bluni Auch ich muss ihnen heute ein Frage stellen. eEs geht um den Eisprung. Meine letzte Regel war vom Sa.20.3-Mo22.3 (di noch min. schmierblutung) Ich merke schon immer meinnen Eisprung durch Mittelschmer un verstärkten Zervixschleim. Diesen Zyklus ist ...

von nico9706 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ist es möglich, trotz Hcg im Blut, nach einer FG zeitnah einen Eisprung zu haben ? Oder muss das hcg erst zwingend vollständig abgebaut sein, um die Follikelreifung auszulösen? Können Follikel schon während des hcg Abbaus heranreifen und bedarf nur die Eisprungauslösung einen ...

von redemption 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Ausschabung

Hallo! Ich hatte am 14.3. eine Fehlgeburt in der 9.SSW, der hCG Wert lag bei 61000. Am 17.3. hatte ich eine AS. Kann es trotz noch nicht vollständig abgebauten hCG zum Eisprung kommen? Gibt es ein erhöhtes Risiko einer erneuten Fehlgeburt falls ich gleich wieder ...

von redemption 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung verhindern wegen starken mittelschmerz

hallo dr. bluni. nachdem sie mir zwecks langzeitpilleneinnahme gut weiter geholfen haben. hat sich für mich eine neue frage eröffnet. seit der geburt meines ersten sohnes , habe ich sehr starken mittelschmerz. nun da ich schwanger bin ist das ja erstmal erledigt. nun habe ...

von Vannimaus 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung nachausschabung

Hallo! Ich habe eine Frage:Ich hatte am 1.3.2010 eine Kürettage nach missed abortion 8ssw. habe noch ganz leicht bräunlichen ausfluss. Gibt es das ich genau 14 tage später einen Eisprung schon habe,habe seit gestern ziehen auf der rechten seite und heute bemerkte ich ...

von tobias04 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

hallo, eine frage, wenn man einen eisprung hat, weiß man ja eigentoich nicht auf welcher seite das ei springt. ist es möglich, das wenn das ei zb rechts springt, trotzdem durch den linken eileiter geht und sich dann einnistet? ich denke das geht nicht. habe es aber mal ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen nach Eisprung?

Hallo Dr. Bluni, im November wand ich mich schon einmal an Sie und nun brauche ich wieder Ihre Hilfe. Am 30. November erlitt ich eine FG in der 6 SSW. Ich hatte ca. 8 Tage bis zum Abgang permanete leichte Schmierblutungen (SB). Damals hatte ich mit Clomifen meinen ...

von marrypoppin 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verändert sich die größe der brust zum eisprung?

also mein eisprung dürfte montag oder dienstag gewesen sein natürlich haben wir die zeit genutzt, jetzt viel meinem mann auf das meine brüste "runder" "größer" sind. ichmuß dazu sagen meinem mann fällt sonst nie was auf und auf meine sinne verlasse ich mich ungern da ich mir so ...

von molli78 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.