Frage: Noch eine Rückfrage

Guten Tag Herr Bluni, entschuldgen Sie, ich habe noch eine Rückfrage zu meinem Anliegen vom 12.02.2014 (bezgl. der Reingung des Siebes im Spülbecken). In meiner Ergänzung dazu frage ich, ob ich mich unnötig verrück mache und Ihre Antwort ist "Nein, sicher nicht". Ist die Antwort auf meinen ersten Beitrag oder die Ergänzung bezogen? Muss ich mir in meinem Fall Sorgen wegen Listeriose machen oder nicht? Vielen Dank nochmals!

von Helena778 am 14.02.2014, 16:40

Antwort auf: Noch eine Rückfrage

Hallo, Nein, das müssen Sie nicht, bzw. halte ich diese Vorstellung für doch sehr überzogen.. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2014