Frage: Lautstärke

Hallo Herr bluni Ich habe nochmal eine Frage bzgl. Lautstärke. Mir ist bewusst, dass die Kinder im Mutterleib alles nur gedämpft hören und nicht so wie wir. Wie ist es im Kino mit dolby sourround stört das die Kinder bzw. Ist das irgendwie schädlich, da es ja doch sehr laut ist im kino? Und wie ist es in einer Turnhalle. Am Wochenende wollen wir uns ein basketball anschauen mit vielen trommeln hallensprecher etc. Kann das negative Auswirkungen haben auf das Kind? Danke vorab für die Info. LG

von Tschakka am 06.04.2016, 15:45

Antwort auf: Lautstärke

Hallo, die Kinder werden dadurch keinen Schaden erleiden. Im letzten Drittel der Schwangerschaft bekommen sie diese Lautstärke jedoch mit und können schon mal unruhig werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2016

Antwort auf: Lautstärke

Ich würde gerne einen Auflauf machen wo die Soße aus eiern besteht und der dann für 45 min bei 180 Grad in den Ofen kommt. Kann ich diesen dann essen sprich gelten die Eier dann noch als roh oder als "gekocht"? Kann man hart gekochte Eier 10 Minuten Eier essen?

von Tschakka am 06.04.2016, 15:58

Antwort auf: Lautstärke

Ich war in meiner Ss noch bei diversen Konzerten... Meinem Baby gehts gut!!

von Pusteblume1611 am 06.04.2016, 17:41