Dr. med. Vincenzo Bluni

Noch eine Frage habe auf dem bauch geschlafen heute nachmittag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich bemühe mich immer möglichst zu liegen auf der seite

bin auf den bauch gerollt im schlaf bin aufgewacht und hatte ein ganz schlechtes gewissen hat auch etwas gedrückt im bauch, kann baba haben jetzt einen schaden oder muss ich mir keine sorgen machen?

von Aylina91 am 31.05.2015, 21:05 Uhr

Antwort auf:

Noch eine Frage habe auf dem bauch geschlafen heute nachmittag

Liebe Aylin,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr