Dr. med. Vincenzo Bluni

Noch Gewebereste nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

derartige Befürchtungen sind unter normalen Umständen sicherlich unbegründet, was bedeutet, dass es im fast immer vertretbar ist, hier einen solchen Eingriff dann eben erst mit einer gewissen Verzögerung von einigen Tagen oder einer Woche durchzuführen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr