Besteht die gefahr auf eine sepsis oder geweb zuwachs

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Besteht die gefahr auf eine sepsis oder geweb zuwachs

Es ist sehr dringend ubd ich brauche ihre rat und hilfe denn ich weis nicht weiter ich bin ziemlich unsicher und habe angst ... Ich habe am 9.5.19 vom arzt misoprostol 3 stück eingenommeb da ich eine blasenmole in der 9ssw hatte ich hBe dann von arzt 6stück cyprostol bekommen für dahmein ich habe sie 2 tage später ekngenommen so wie es der arzt gesagt hat so nun ich das ich am mittwoch den 14.5.19 ein kontroöl termin hatte und wurde festgestell das ich noch gewebe hate also noch mal so eine terapie ich sagte ich würde lieber eine ausscharbung durchführen da mir die medikamete sehr stressen und zusetzen ich alleine mit 2 kinder im alter von 3 und 4 jahren sie meinte das es nicht geh und ich nechste wochw montag wieder kommen sollte fals es nicht klappt dann eine absaugung machen würden ich ging nachhause und rief meine Fr.ärztin an und fragte sie ob ich die medikamete nicht einnehmen sollte damit ich direkt am montag zur OP gehen kann sie meinte es steht nichts im wege es sei meine entscheidung mitlerweile habe ich angst vor einer vergiftung oder zuwachsung des gewebens was soll ich tun bitte helfen sie mir ich habe nähmlich keine blutung vl abund zu schmierblutungen ziemlich dunkel sonst nicht bitte um Rat und schnelle antwort es ist wichtg ich danke vielmals lg

von IM WORRY am 18.05.2019, 15:15

Antwort auf: Besteht die gefahr auf eine sepsis oder geweb zuwachs

Hallo, derartige Befürchtungen sind unter normalen Umständen sicherlich unbegründet, was bedeutet, dass es im fast immer vertretbar ist, hier einen solchen Eingriff dann eben erst mit einer gewissen Verzögerung von einigen Tagen oder einer Woche durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2019