Frage: Nivea sonnencreme gesprüht

Hallo Dr bluni Mein Vater hat im Bad sonnencreme von nivea gesprüht es riecht sehr stark danach ist mit direkt im die Nase gekommen habe den Geruch immer noch in der Nase könnte das jetzt schädlich gewesen sein ?

von schokovanilla79 am 01.07.2015, 19:13

Antwort auf: Nivea sonnencreme gesprüht

mit deinen fragen könnte man schon ein Buch schreiben ;) Ich hoffe du sprühst dich selber auch mit Sonnencreme ein wenn du im Bad ist, ansonsten wäre das wohl weitaus schädlicher für dich als dass du es eingeatmest hast ;) nebenbei, es gibt weitaus schlimmere gerüche als nivea sonnencreme ;)

von summernight12 am 01.07.2015, 19:17

Antwort auf: Nivea sonnencreme gesprüht

Also für dein Kind wird es 2 Folgen haben. Eine gute und eine schlechte. zuerst die gute: Es wird nie einen Sonnenbrand bekommen., da es im Mutterleib immun dagegen wurde jetzt die schlechte: Es wird aber auch immer weiss und nie braun sein Die Antwort kommt dir als Verarsche und lächerlich vor? Ist es. Genauso wie deine Fragen. Mensh nmm das Leben und die ganz normalen Situationen leichter sonst landest du iwann noh in der Klapse. Is nicht böse gemeint aber du hilfst deinem Knd mehr wenn du dich zusammenreisst. Sonst wird dein Kind keine glückliche Kindheit haben weil ihm alles verboten und es in Watte gepackt wird

von Tanja82 am 01.07.2015, 21:33

Antwort auf: Nivea sonnencreme gesprüht

Es wird spannend, nach der Geburt des Kindes bei Dr. Busse mitzulesen. Denn da kommen dann die völlig chaotischen Fragen das Baby betreffend. Schokovallina: Lass Dir helfen, im Interesse Deines Kindes.

Antwort auf: Nivea sonnencreme gesprüht

so dumm kann es ja nicht gleich 2x geben, oder doch? An Schokovanilla: Das ist sicher mega gefährlich. Ich an deiner Stelle würde mich umgehend mit dem Hubschrauber in die Klinik fliegen lassen. LG