Frage: nikotin in der muttermilch

an alle: bitte keine moralpredigt! "rauchen in der ssw" hallo dr. bluni, bis vor einiger zeit (ca. 7 - 14 tage) habe ich noch vereinzelt, hier und da geraucht. bin jetzt ende 25 ssw, meine frage an sie: wie lange braucht der körper um das nikotin aus der muttermilch, die sich ja jetzt bereits bildet, abzubauen? lg mari82

Antwort auf: nikotin in der muttermilch

Liebe Mari, dieses ist innerhalb kurzer Zeit aus der Muttermilch und deshalb lohnt sich der Verzicht in jedem Fall zu jeder Zeit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2008

Antwort auf: nikotin in der muttermilch

Hättest Dir lieber am Anfang der Schwangerschaft Gedanken um dein Kind machen sollen.

Antwort auf: nikotin in der muttermilch

Schließe mich an !!! Unverantwortlich !!!

Antwort auf: nikotin in der muttermilch

an alle: bitte keine moralpredigt! "rauchen in der ssw" ist unverantwortlich, schädlich....palette ist elenlang meine damen von heute! das weiß ich alles! sorry, aber dass es falsch war, war mir bei jedem zug bewusst! ich bin mit sicherheit nicht die einzige raucherin die es eben (bis vor ner woche) nicht geschafft hat komplett aufzuhören.

Antwort auf: nikotin in der muttermilch

Halli,hallo also mal ganz ehrlich ich muss ich bin stolz auf dich das du es geschafft hast und einbischen weniger als die zweite Hälfte der Schwangerschaft rauchfrei bist..Das ist wirklich ne gute Leistung. Es gibt soviele Frauen die trotzdem weiter rauchen..Und das schreibt jetzt ne Nichtraucherin..Also sollen die zwei Frauen von den Beiträger vorher die Füße ruhig halten und lieber schreiben SUPER das du es geschafft hast.. Lieben Gruß

Antwort auf: nikotin in der muttermilch

Ich muss überhaupt keine Bälle flach halten. Habe selbst 18 Jahre (!) geraucht und an dem Tag als meine Periode ausblieb, noch 5 geraucht und dann nie wieder