Frage: Nierenstau Grad 1

Hallo Herr Dr. Bluni, Habe leider das we im krankenhaus verbringen müssen wegen kollaptischen zustand bei nierenkoliken aufgrund von nierenstau grad 1. Gibt es ausser auf der gegengesetzten Seite noch iwelche hausmittelchen die Besserung verschaffen? Und ist buscopan plus wirklich unbedenklich? Habe in der klinik Infusionen mit buscopan bekommen. Und für zuhause die Tabletten. Danke für Ihren Rat. Heute 22+2 Kira

von Kira0815 am 02.11.2014, 19:10

Antwort auf: Nierenstau Grad 1

Liebe Kira, hier können wir leider nicht mehr machen. Und die Anwendung des genannten Medikamentes ist nach der bisherigen Datenlage auch in der Schwangerschaft als unbedenklich einzustufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2014