Frage: nierenschmerzen

hallo ich hab eine frage ich bin in der 10 ssw und habe seit einigen tagen nierenschmerzen. Wen ich mich ausruhe hin lege ist es aus zuhaltenwas hilft am besten? ich habe beim arzt noch nicht angerufen weil ich doch etwas angst habe das er sagt ja ist normal in der schwangerschaft sie sind ja schwanger

Antwort auf: nierenschmerzen

Hallo, wenden Sie sich in jedem Fall mit diesen Beschwerden an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, um eine Entzündung auszuschließen und ggf. auch eine Therapie zu veranlassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2010