Mein fa hat niedrigen ph wert festgestellt und Bakterien-geburt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Mein fa hat niedrigen ph wert festgestellt und Bakterien-geburt

Meine ärztin hat Bakterien in der Scheide entdeckt,vor drei tagen sie sagt nicht schlimm hat mir dann was verschrieben und ich hab das leider nicht genommen.nun wird morgen eingeleitet bei mir ET+7. wird es Auswirkung auf das Baby haben ? Vielen dank im Voraus

von Aylin23 am 03.11.2014, 20:36

Antwort auf: Mein fa hat niedrigen ph wert festgestellt und Bakterien-geburt

Liebe Aylin, das muss dann sicherlich keine Auswirkungen haben. Wenn es jedoch eine behandlungsbedürftige Infektion ist, dann kann es schon sinnvoll sein, die empfohlene Therapie auch durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2014