Dr. med. Vincenzo Bluni

Niedriger Hcg wert mit dauer schmierblutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hätte dan auch mal eine paar frage :) erstmal zu meiner geschichte.

Ich hab am 8.11.2015 ganz normal meine periode bekommen die später auf altes braunes blut überging, darauf bin ich ende des monats november zum FA gegangen er verschrieb mir chlormadinon 2mg fem 7 tage lang früh und abend eine tablette 2tage nach der einnahme bekam ich wie gehabt meine periode am 6.12.2015 auch wieder alles wie gehabt bis ich wieder braunes altes blut hatte. ich rief gestern mein FA an er meinte soll sofort zu ihm und mir einen einweisungsschein ins Krankenhaus holen für eine AS also machte ich dies, die ärztin im Krankenhaus meinte dann zu mir das mein Hcg wert niedrig ist und die nichts gefunden hat schickte sie mich wieder zum FA und er gab mir dan eine anti d prophylaxe und montag einen neuen termin... jetz zu meinen frage da dies mir von der schwester leider nicht beantwortet werden konnt.

Kann das eine normale schwangerschaft werden oder doch lieber auf eine AS vorbereiten? und für was war die anti d prophylaxe die man eig 7 wochen nach der geburt bekommen sollte?

Vielen dank im vorraus
MFG

von danihasi am 16.12.2015, 15:31 Uhr

Antwort auf:

Niedriger Hcg wert mit dauer schmierblutung

Hallo,

1. das lässt sich von hier aus so leider gar nicht beurteilen

2. die Anti-D-Spritze erhält die rhesusnegative Patientin nach Geburt eines rhesuspositiven Kindes innerhalb von 72 Std. nach der Geburt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr