Dr. med. Vincenzo Bluni

Niedriger Hcg wert mit dauer schmierblutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich hätte dan auch mal eine paar frage :) erstmal zu meiner geschichte.

Ich hab am 8.11.2015 ganz normal meine periode bekommen die später auf altes braunes blut überging, darauf bin ich ende des monats november zum FA gegangen er verschrieb mir chlormadinon 2mg fem 7 tage lang früh und abend eine tablette 2tage nach der einnahme bekam ich wie gehabt meine periode am 6.12.2015 auch wieder alles wie gehabt bis ich wieder braunes altes blut hatte. ich rief gestern mein FA an er meinte soll sofort zu ihm und mir einen einweisungsschein ins Krankenhaus holen für eine AS also machte ich dies, die ärztin im Krankenhaus meinte dann zu mir das mein Hcg wert niedrig ist und die nichts gefunden hat schickte sie mich wieder zum FA und er gab mir dan eine anti d prophylaxe und montag einen neuen termin... jetz zu meinen frage da dies mir von der schwester leider nicht beantwortet werden konnt.

Kann das eine normale schwangerschaft werden oder doch lieber auf eine AS vorbereiten? und für was war die anti d prophylaxe die man eig 7 wochen nach der geburt bekommen sollte?

Vielen dank im vorraus
MFG

von danihasi am 16.12.2015, 15:31 Uhr

 

Antwort auf:

Niedriger Hcg wert mit dauer schmierblutung

Hallo,

1. das lässt sich von hier aus so leider gar nicht beurteilen

2. die Anti-D-Spritze erhält die rhesusnegative Patientin nach Geburt eines rhesuspositiven Kindes innerhalb von 72 Std. nach der Geburt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Sehr hoher hcg

Sehr geehrter Herr Dr Vincenzo Bluni Das ist nun meine vierte Schwangerschaft ich habe 2001 eine gesunde Tochter auf natürlichen Weg zur Welt gebracht, 2006 meine zweite gesunde Tochter. 2012 habe ich erneut versucht schwanger zu werden die erste Schwangerschaft war eine ...

von Saju0106 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schmierblutungen durch Pille

Lieber Dr. Bluni Hab seit der Geburt von Anna (19 Monate) schon einiges an Verhütungsmittel durch 3 Monatsspritze (Zwischenblutungen) Minesse Pille (Zwischenblutungen) Jasmin Pille zuerst Zwischenblutungen umgestiegen auf die stärkere Jasmin Pille ...

von Natascha 1981 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, Übelkeit und Schwindel

Hallo :-) Habe eine Frage. Habe in der ersten Woche der Pilleneinnahme die 7 Pille (vom Sonntag) vergessen und hatte auch am Tag der vergessenen Pille ungeschützten GV. Bin erst am nächsten Abend darauf aufmerksam geworden und habe dann die Pilleneinnahme ganz abgebrochen. Am ...

von Anonym2201 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

HCG Wert steigt, Fruchthöhle nicht richtig erkennbar - gibt es noch Hoffnung?

Guten Abend, Ich bin schwanger, jedoch ist der Verlauf ziemlich kompliziert :-( Vom 16.-24.10 hatte ich meine Periode und laut Eisprungkalender hatte ich am 31.10. Meinen Eisprung. Dort und am 01.11. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr (gewollt). Vom 14.-21.11. hatte ...

von Julia2606 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest Hcg 42 Tage nach Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 30.10.2015 hatte ich eine Ausschabung in der 11 ssw nach MA. Nach der Ausschabung hatte ich einen Blutstau in der Gebärmutter und sollte nach meiner Mens nochmal zur Kontrolle. Meine Regel bekam ich nun letzte Woche allerdings nur für zwei Tage. Bei der ...

von An-ja 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ratschlag! Schmierblutungen vor Periode!

Hallo Herr Dr. Blumi, Ich hab schon immer seit absetzen der Pille ,4-5 Tage eine schmierblutung vor der Periode! Dies hatte ich auch wo ich die Pille nahm! Früher nie! Hab dazu Kinderwunsch seit einem Jahr und war bereits schwanger vor 3 Monate ,aber es ging leider in der ...

von Sunny0106 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger trotz hcg abfall

Sehr geehrter Herr Dr. bluni Am Nikolaus abend habe ich sehr starke Blutungen bekommen. An dem Abend war mein hcg bei 3000 zwei Tage später bei 1800 auf dem Ultraschall waren noch zwei fruchthöhlen zu sehen die Oberärztin meinte evtl. Löst sich eine der fruchthöhlen. Mein ...

von Jassiko 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Herztöne aber kaum Anstieg des HcGWerts

Hallo Herr Dr Bluni, Lt Berechnung meiner letzten Periode bin ich 7+5 Seit Montag sieht man das Würmchen mit Herztönen. Allerdings steigt mein HcGWert kaum an. Freitag 27.11 bei 10000 Donnerstag 03.12. 20000 Montag 07.12. 26000 Donnerstag 10.12. 26000 Heute waren ...

von casioapaia77 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg abstieg nach Ausschabung bei Blasenmole wird langsamer

Hallo Dr. Bluni. Am 20.11. hatte ich eine AS wegen partieller Blasenmole. Mein HCG lag direkt vor der OP bei 365.000. AS+1 bei 106.000 Thoraxröntgen unauffällig. AS+2 hcg bei 43.000 keine Blutung mehr Gewebereste per Sono gesichtet. 2.5 cm. Daraufhin mit cytotec ...

von Ingalinchen 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach einem Tag von 850 auf 1056 gestiegen, ist das in Ordnung?

Hallo Zusammen, letzte Woche hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest (Wunschkind). Am WE hatte ich leider etwas dollere Unterleibsschmerzen, welche ich letzten Montag abklären lassen wollte. Beim Ultraschall konnte man noch nichts sehen, auch keine Fruchthöhle. Ich ...

von MelanieHem 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.