Dr. med. Vincenzo Bluni

Niedriger Blutdruck

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend, ich hab gerade in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen das ein niedriger blutdruck eine fehl oder Frühgeburt auslosen kann und zur minderentwicklung des Babys im Bau h kommen kann, stimmt das ? Ich alhabe immer einen niedrigen Blutdruck, bin jetzt in der 17 Ssw und mein Blutdruck ist meistens 90 zu 70, mein frauenarzt hat noch nie was dazu gesagt ?? Wenn es wirklich schlimm ist sollte er das doch behandeln oder was meinen sie ? Ich hab jetzt wirklich große sorgen um mein Baby :(

von Babylove0212 am 14.09.2011, 21:57 Uhr

Antwort auf:

Niedriger Blutdruck

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dem nicht so ist, Bei niedrigem Blutdruck kann es helfen, sich viel zu bewegen, Wechselbäder vorzunehmen und auf eine ausreichende Trinkmenge zu achten. Das kann den Blutdruck auch wieder ein wenig anheben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2011

Antwort auf:

Niedriger Blutdruck

Schal zweimal war der Blutdruck auch 100 zu 65

von Babylove0212 am 15.09.2011