Dr. med. Vincenzo Bluni

niedrig steigender hcg wert und seit 2 tagen dunkel braune schmierblutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr.med Bluni,
ich habe am 14.03. Von meiner schwangerschaft erfahren. Am 15.3 lag mein hcg wert bei 78,3
Am 20.03 habe ich eine dunkel braune etwas dicke blutung bekommen. Da ich noch sehr früh in der Ss bin konnte meine Gyn. Per Ultraschall nicht viel sehen. Sie hat einen weiteren Bluttest gemacht. Der ist in dem Zeitraum bis ca. 100 (hcg) gestiegen. Ist das ausschlaggebend für die Ss. Ich hatte Okt. 2015 eine Fehlgeburt. Ich fürchte mich wieder davor.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
F.a.K

von fito2105 am 25.03.2016, 09:06 Uhr

 

Antwort:

Anstieg HCG Frühschwangerschaft

Hallo,

Eigentlich sollte sich dieser Wert in etwa alle 2-3 Tage verdoppeln. Wenn das nicht annähernd so ist und im Ultraschall kein entsprechendes Wachstum zu sehen ist, bzw. es zu einer Blutung kommt, liegt zumindest der Verdacht nahe, dass die Entwicklung nicht regulär ist.

Jedoch kann es natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Niedriger Hcg wert mit dauer schmierblutung

Ich hätte dan auch mal eine paar frage :) erstmal zu meiner geschichte. Ich hab am 8.11.2015 ganz normal meine periode bekommen die später auf altes braunes blut überging, darauf bin ich ende des monats november zum FA gegangen er verschrieb mir chlormadinon 2mg fem 7 tage ...

von danihasi 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Niedrig

niedriger HB-Wert und dauernde Schmierblutungen

kurz meine Vorgeschichte: ich habe zwei Kinder (3 und 6 Jahre) und hatte zwischen den beiden zwei Fehlgeburten (9. und 14. Woche). Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger wurde hatte ich vier Wochen lang Schmierblutungen - mein FA meinte später, dass es wohl ein Hämatom ...

von jeremiasmama 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Niedrig

Schmierblutung 7.ssw

Hallo Dr. Bluni, Bin nun 7.ssw. hatte gestern Abend leicht bräunlichen Ausfluss bin sofort ins Krankenhaus ist aber alles ok war dann auch weg. Heute morgen wieder auch wieder total dunkel bin sofort zum Arzt alles ok war dann auch weg. Nun wenn ich auf der Toilette bin ...

von Jasmin1234 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung trotz Progestan

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich war am Di vor zwei Wochen bei der Insemination und nehme seit 2 Tagen nach Insemination vaginal Progestan mit der Dosierung 1-1-2. Diesen Di (= nmt) war der 25er SS Test mittags positiv. Abends hatte ich eine kaum wahrnehmbare Schmierblutung, heute ...

von Kleinekleo 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung ?

Hallo ich hötte da eine kurze Frage . Undzwar hatte ich am Samstag gedacht das meine Periode angefangen hat . Habe Blutungen bekommen . Und dann am Sonntag war sie wieder weg und bis jetzt kam auch nichts mehr . Außer am Toilettenpapier braune Überreste aber nur ganz minimal ...

von Vika_ou 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

3 Fehlgeburten nun 5. Woche und wieder Schmierblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe bereits 3 Fehlgeburten, davon eine Fehlgeburt mit 5-wöchigen Blutungen. Nun bin ichnach IVF in der 5. Woche schwanger Ich habe den ganzen Tag über altes bzw. frisches Blut im Klopapier sowie Bauchschmerzen. Nachdem ich wieder ein ...

von Susu76 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

18 Tage Schmierblutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 26.10.2015 meinen Sohn durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Dabei wurde festgestellt dass meine Gebährmutter während der Schwangerschaft gerissen ist. Die erste Periode nach der Geburt war sehr stark und dauerte ca 5 Tage. Und dann bekam ...

von johanna1707 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kurze Schmierblutung - FA-Besuch notwendig?

Lieber Herr Bluni, ich bin momentan in der 8. SSW und hatte gestern sehr leichte Schmierblutungen bzw. bräunlichen Ausfluss. Da es so wenig war, wollte ich den Tage heute abwarten und nicht direkt morgens zum FA gehen. Über Tag waren dann keine Blutungen mehr zu erkennen, ...

von miamaria01 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune schmierblutung und Blutung nach Geschlechtsverkehr, zwei Tage regelblutun

Hallo, Habe schon mal diese Frage gestellt, aber jetzt kam noch was dazu, was mich sehr verunsichert. Zum einen das bluten nach dem Geschlechtsverkehr und dann beim letzten Mal zwei Tage danach eine Art bräunlicher schleimbeutel. Jetzt habe ich am Donnerstag meine Tage ...

von Carina91 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung 17.SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit dem 24.12 habe ich leichte braune Schmierblutung mal mehr mal weniger. Auch einen Druck nach unten mit begleiteten Unterbauchziehen sind vorhanden. Ich bin jetzt in der 17. Ssw und hatte die Wochen vorher schon einige Probleme. Tiefliegende VW- ...

von Melli1207 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.