Frage: nidatonsblutungen

Hallo, können die Nidationsblutungen auch stärker sein? Hat man bei den Blutungen auch Schmerzen? Lg hexe 2012

von hexe 2012 am 09.05.2016, 10:06

Antwort auf: nidatonsblutungen

Hallo, bei diesen vermeintlichen Blutungen, ist überhaupt nicht klar, ob es sie in der Form überhaupt gibt. Wenn denn solche Blutungen zum Zeitpunkt der vermeintlichen Befruchtung auftreten, können sie natürlich individuell völlig unterschiedlich verlaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016

Antwort auf: nidatonsblutungen

Hallo, es herrscht nicht einmal Einigkeit darüber, ob es die Einnistungsblutung überhaupt gibt - die allermeisten Frauen haben nichts dergleichen. Viele Ärzte glauben daher, dass die Nidationsblutung nicht existiert. Wenn Du stärkere Schmierblutungen, sogar mit Schmerzen hast, geh' bitte mal zum Gyn, dann steckt eine andere Ursache dahinter. LG

von Windpferdchen am 09.05.2016, 11:03