Frage: Nicht Schwanger ??

Hallo, ich nochmal.. Also ich hatte ja 2 Schwangerschaftstest die Positiv anzeigten und alle anzeichen einer Schwangerschaft...Mein Arzt hat mir 2 mal Blut abgenommen und das Ergebnis war "Nicht Schwanger" (Teilte mir die Sprechsstundenhilfe am Telefon mit") Meine Blutung ist nun vorbei (Ging 8 Tage) Ich hatte Starke schmerzen in den Eierstöcken und Auch Gebärmutter arbeitete während der Blutung sehr Stark.. Kann es sein, das das einfach ein sehr früher abort war ? Und nun meine wichtigste Frage dazu, wie berechne ich jetzt den Zyklus, da sich ja nun alles wieder komplett verschoben hat? (Ich komme da immer durcheinander wie man das berechnet) Mein Frauenarzt ist nicht sehr gesprächig, und ich weiss nicht an wem ich mich sonst wenden könnte. Über Hilfreiche Antworten, wäre ich sehr Dankbar. Liebe Grüsse Mrs.Nervous

Antwort auf: Nicht Schwanger ??

Hallo Mrs.Nervous, 1. darüber können wir nur spekulieren, was Ihnen aber auch nicht weiterhelfen wird 2. die erste Blutung, die sich zeigt wäre der Zyklusbeginn. Wenn diese Blutung nur sehr leicht war, dann wird es sicher die nächste sein, die als Zyklusbeginn zählt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2011