Dr. med. Vincenzo Bluni

Neurodermitis am Auge

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

unter normalen Umständen ist bei entsprechender Indikation auch der lokale Einsatz eines cortisonhaltigen Medikamentes, wie dem genannten, möglich, ohne, dass Sie sich sorgen müssten.

Bitte wenden Sie sich in dieser Frage an unseren Experten, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr