Dr. med. Vincenzo Bluni

Neue Kaffeemaschine nicht richtig gespült

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Ich bin in der siebten Woche schwanger und mein Mann hat mir zum Geburtstag eine neue Espressomaschine geschenkt (ich trinke derzeit nur eine Tasse täglich, bzw. entkoffeiniert). Er hat mir damit heute einen ersten Espresso gemacht. Nun habe ich erfahren, dass er die Anleitung falsch gelesen und das fabrikneue Gerät vorher nicht ausreichend gespült hat vor der Erstinbetriebnahme. Ich habe nun wahnsinnig Angst, dass irgendwelche Giftstoffe aus der Produktion im Café waren. Was für Maßnahmen kann ich ergreifen? Ich mache mir sehr große Sorgen.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

von Golli87, 7. SSW   am 23.01.2020, 12:47 Uhr

 

Antwort auf:

Neue Kaffeemaschine nicht richtig gespült

Hallo,

solche Vorstellungen habe keine Grundlage.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.