Frage: Nein eingeschlafen

Hallo Dr. Bluni, ich habe eben am Computer gesessen und hatte die Beine übereinander geschlagen. Als ich aufgestanden bin, merkte ich ein leichtes Kribbeln auf der linken Seite des Schambeins und der linken Gesässhälfte. Kann dies auch eine Gefahr für das Ungeborene darstellen? Danke

Antwort auf: Nein eingeschlafen

Du kannst nicht ernsthaft glauben, daß eine derartige Befindlichkeitsstörung irgendeinen Einfluß auf dein Ungeborenes hat...

von Andrea6 am 07.04.2018, 19:52