Frage: Natürlicher abgang

Hallo Herr bluni Ich war heute bei einem Vorstellungsgespräch wegen ner ausschabung die haben gesagt ich kann warten bis es natürlich abgeht soll jetzt bis Montag warten und mir dann überlegen was ich möchte wenn bis dahin noch kein natürlicher abgang passiert ist. Sie sagte es hat sich aber schon was abgelöst. Heißt es ich bekomme bald Blutungen? Die fruchthöhle ist 2.0mm große wird der natürliche abgang schwerer?

von Lenabella am 19.11.2019, 18:42

Antwort auf: Natürlicher abgang

Hallo Lena, das lässt sich natürlich nicht vorhersagen und ganz bestimmt können wir in ganz vielen Fällen, die von Ihnen beschriebenen, dann doch auf den chirurgischen Eingriff verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2019