Frage: Natürlicher Abgang

Hallo, Ich hatte im September (ca 8. SSW) eine Missed abortion, die Fruchthöhle blieb leer. Im Oktober hatte ich lange Blutungen, aber im Ultraschall zeigte sich, dass die Fruchtblase nicht mit abgegangen ist. Ist es möglich, in diesem Zustand schwanger zu werden, also zwei fruchthöhle zu entwickeln (wäre das gefährlich für das neue Kind? ), oder geht das erst, wenn die Fruchthöhle abgegangen ist? Eine Ausschabung möchte ich nicht, deswegen warte ich in Absprache mit meiner Ärztin weiterhin ab... Vielen Dank für Ihre Beratung!

von Carrabea am 07.11.2019, 21:38

Antwort auf: Natürlicher Abgang

Hallo, unter normalen Umständen wird es hier nicht parallel zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2019