Frage: Natürlicher Abgang

Hallo Herr Bluni, Meine letzte periode war am 12.09.17 bisher konnte man keine fruchthöhle erkennen, man ging von Anfang an von einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Ich habe bereits seit ca 2 Wochen Blutungen seit Montag periodenmässig, davor nur ein zwei Tropfen am Tag! Mein hcg wert war am Freitag vor 1,5 Wochen bei 832, eine Woche später Donnerstag 1500 und gestern bei über 2500! Wie kann dies möglich sein, ich dachte durch die Blutung regelt der Körper das selbst, aber wieso steigt der Wert immer weiter? Habe Flüssigkeit in der Gebärmutter und die Symptome würden grds gegen eine ELSS sprechen? Vielen Dank im Voraus

von Krümmelchen82 am 08.11.2017, 14:44

Antwort auf: Natürlicher Abgang

Hallo, dafür kann es natürlich verschiedene Ursachen geben und sofern sich in der Gebärmutter wirklich nichts findet, ist es für Sie ratsam, dieses zeitnah noch einmal direkt in der Klinik überprüfen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2017