Frage: Natürlicher Abgang mit cytotec

Guten Abend, Ich hatte einen natürlichen Abgang mit cytotec! Meine Frage ist, wann fängt ein neuer Zyklus an? Erst wenn der hcg komplett bei null ist oder Reifen bereits vorher Eizellen heran? Vielen Dank

von SaraE am 06.05.2016, 20:27

Antwort auf: Natürlicher Abgang mit cytotec

Hallo, Das wird erst der Fall sein, wenn das Schwangerschaftshormon negativ ist und erfahrungsgemäß wird der nächste Zyklus etwa nach 4-6 Wochen beginnen. Vorher wird es in aller Regel nicht zu einer neuen Eizellbildung kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2016

Antwort auf: Natürlicher Abgang mit cytotec

Hallo, wie war der Abgang mit Cytotec bei dir? Ich warte seit 4 Tagen auf einen Abbruch. Ich war in der 9.SSW. Überlege nun, ob ich meine Ärztin nicht auch nach Cytotec fragen soll. Die Option hatte sie mir gar nicht aufgeführt. Würde gerne eine Ausschabung vermeiden. Danke im Voraus.

von Pati1986 am 08.05.2016, 18:04

Antwort auf: Natürlicher Abgang mit cytotec

Hi, sorry hab die Frage jetzt erst gelesen.... Also ich hatte bereits 3 Ausschabungen aber auch nur weil ich nicht wusste das es sowas wie einen natürlichen Abgang mit cytotec gibt....! Gott sei dank habe ich mich dieses mal im Netz schlau gemacht! Ich war rechnerisch in der 9/10 ssw aber Embryo sich seit der 7 ssw nicht mehr weiter entwickelt gehabt und dann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen :-( ich hab dann cytotec bekommen und die Blutungen, bei mir nicht sooooo stark haben dann gleich nach einer Stunde angefangen... Nachts habe ich dann wehen artige Krämpfe bekommen und dann hatte ich wahrscheinlich den abgang.... Schön ist das nicht aber für den Körper schonender und ich hatte Angst vor Verletzungen der Gebärmutter! Mittlerweile ist das 2 Wochen her und mein hcg ist noch bei 22 ich denke ab Freitag bin ich hcg frei.... Ich würde es immer wieder machen aber ich hab auch schon Horrorgeschichten gehört! Ich empfand es nicht so schlimm.... Kommt auch immer darauf an wie weit man ist...... Es kann aber sein das wenn nicht alles raus geht man trotzdem ne Ausschabung machen muss... Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

von SaraE am 10.05.2016, 22:24