Dr. med. Vincenzo Bluni

Natalben Plus

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag sehr geehrter Herr Dr. Bluni

Ich bin mir Heute nicht sicher ob ich ausversehen am Abend 2 Natalben plus Kapseln zu mir genommen habe und habe jetzt Angst, dass dies allenfalls dem Kind geschadet hat.

Inhaltsstoffe pro Kapsel:
Provitamin A: 2mg
Vitamin B1: 1.4mg
Vitamin B2: 1.6mg
Vitamin B3: 18mg
Vitamin B5: 6mg
Vitamin B6: 1.9mg
Vitamin B7: 45 microgramm
Vitamin B9: 600 microgramm
Vitamin B12: 4 microgramm
Vitamin D3: 15 microgramm
Vitamin E: 15mg
Eisen: 30mg
Calcium: 120mg
Magnesium: 57mg
Zink: 11mg
Kupfer: 1mg
Jod: 200 microgramm
Selen: 55 microgramm
Omega 3 DHA: 145mg
Omega 3 EPA: 29mg

Könnte ich meinem Kind durch 2 Tabletten geschadet haben?

Liebe Grüsse
Celine

von celine1, 17. SSW   am 16.01.2020, 00:58 Uhr

 

Antwort auf:

Natalben Plus

Hallo Celine,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.01.2020

Antwort:

Nachtrag

Ich bin in der 17 SSW
16w6d

von celine1 am 16.01.2020

Antwort:

Nachtrag

Ich muss nochmals einen Nachtrag machen. Soll ich einen Bluttest machen lassen um eine Überdosis auszuschliessen?
Soll ich heute auf das Präparat verzichten da ich letzte Nacht eventuell ja 2 Tabletten genommen habe?

von celine1 am 16.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.