Frage: nasenspray und folsäure

Hallo, ich bin in der 6. ssw und habe eine furchtbare Erkältung. darf ich kindernasenspray nehmen? ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme l thyroxin.darf ich ganz normal dir folio forte nehmen? in der 1. schwangerschaft hatte ich starke übelkeit.gibt es dafür Medikamente vorsorglich?

von melanie84 am 19.03.2014, 20:29

Antwort auf: nasenspray und folsäure

Liebe Melanie, 1. ja, das ist erlaubt. 2. bei bestehender Schilddrüsenfunktionsstörung stimmen Sie vorher die Jodidsubstution mit dem Internisten/Endokrinologen ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2014