Frage: Nasenbluten nach Übergeben :(

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich musste mich heute kurz nach meinem Essen übergeben (ich bin in der 24ssw). Ich habe mich nur am Anfang der Schwangerschaft übergeben müssen. Heute war mir nach dem essen wie gesagt plötzlich ein wenig übel. Während des Übergebens habe ich mich sehr erschrocken, denn plötzlich lief Blut aus meiner Nase, sogar relativ viel aus beiden Nasenlöchern. Es dauerte nur ca. 1 Minute, bis das Ganze aufhörte. Habe aber nun trotzdem ein wenig Angst...ist das normal?? Viele liebe Grüße

von Jennifer2401 am 27.11.2014, 22:05



Antwort auf: Nasenbluten nach Übergeben :(

Hallo, das kann in dem Zusammenhang zwar auch ohne klinische Bedeutung auftreten, jedoch werden wir dann u.a. auch nach dem Blutdruck schauen, ob der normal ist und dazu wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und den HNO-Arzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nasenbluten in der 8+3ssw

Hallo hab mal eine frage und zwar hatte ich die letzte Nacht richtig häftige Nasenbluten ist das schlimm kommt das ofter vor ich bin in der 8+3ssw


34 ssw übergeben

guten abend herr doktor, ich übergebe mich schon von anfang an , US etc alles soweit sogut. meine frage , das baby wächst ja immer , und es tut mir jetzt leid für die beschreibung doch ich übergebe mich 1mal am tag , und es ist so das ich paar mal würgen muss bevor es kommt , und dabei krampft sich mein bauch immer das spüre ich. ist das gefährlich...


Nach 4 Stunden Pilleneinhame übergeben

Nach 4 Stunden Pilleneinahme erbrochen Hallo:)) Und zwar hätte ich mal eine frage wegen der Pille. Am ersten Tag wo ich nach meiner Periode die Pille wieder genommen habe, musste ich mich nach 4 Stunden übergeben. Ich habe keine zusätzliche Pille danach genommen. Bin ich jetzt immernoch geschützt? Ich war schon beim FA aber sie hat mich s...


Mein Sohn hat sich übergeben, hätte ich das nicht riechen müssen???

Sehr geehrter Hr. Dr. med. Bluni, es heißt ja immer, das man Gerüche in der Schwangerschaft intensiver warnimmt als normaleweise. Nun hat mein Sohn sich heute Nacht in seinem Bett übergeben, was mein Mann festgestellt hat, ich bin in sein Kinderzimmer, hab zunächst nichts gesehen noch gerochen, bis ich das Kissen beiseite nahm. Gut ich hab ...


Nasenbluten in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, seit Beginn der SS (heute in der 22. SSW) leide ich regelmäßig unter wiederkehrender Erkältung. Ich ruhe mich viel aus und mache sonst alles, was man problemlos in der SS machen kann wie gurgeln, inhalieren, Infludoron u.ä. Seit der letzten Erkältung habe ich alle 2-3 Tage unmittelbar nach dem Aufwachen ein schwaches...


Nasenbluten, Ergänzung schlechte Luft

Kurze Ergänzung: Heute Nacht hatte ich starkes Nasenbluten, was ich sonst nie habe. Kann das in Zusammenhang mit der schlechten Luft und einem Sauerstoffmangel für das Kind stehen? Muss ich Sorgen um das Ungeborene haben?


Nasenbluten.

Hallo HrDrBluni. Ich spritze seit Beginn der SS Fragmin P 2500 Mache regelmäßig Blutlabor vor allem Thrombozyten werden bestimmt. Alles immer in Ordnung. Nun wollte ich Ihre Meinung dazu. Kann Nasenbluten mit Spritzen zusammenhängen? Oder eher unwahrscheinlich? In der vorherigen SS spritze auch und hatte nie ein Nasenbluten. Mit freundlichen...


Beim Übergeben Bauchkrämpfe/ ziehen schlimm?

Hallo Herr Dr. ich muss mich oft Übergeben, bin jetzt nun in der 16 SSW und während dessen ist es kaum zu beschreiben aber so ein ziehen oder eher auch Bauchkrämpfe .. ich merke wie es total durch die Gebärmutter zieht.. ich mach mir sorgen.. kann dadurch etwas passieren?? ( dem Baby)


Nasenbluten

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit ungefähr 1.5 Monaten habe ich ständig verstopfte Nase, v.a. nachts und kann nicht gut schlafen. Manchmal blutet es, wenn ich meine Nase putze, letztens blutet es aber auch spontan (z.B. beim Essen) aus der Nase. Ich habe sonst keine anderen Probleme. Ist das trotzdem noch alles 'im Grünen Bereich' oder was sollte ...


Nasenbluten

Hallo :) Ja ich weiß, dass es beim Niesen, Nase putzen usw vermehrt zu Nasenbluten kommen kann, weil die Durchblutung in der ss viel besser ist, ABER ich habe jeden Morgen wenn ich zum ersten Mal hoch komme mit dem Oberkörper Nasenbluten , Kopfpochen ( seid Vilt einer Woche ). Wenn ich tagsüber meinen Blutdruck messe ist er ok ( 110-70) Puls lieg...