Frage: Narkose in der 6 ssw. Schäden ?

Hallo Ich hatte am Anfang der ss den Verdacht auf eine elss. Deshalb wurde in der 6 ssw eine bauchspiegelung durchgeführt. Kann dies dem baby geschadet haben? Bis jetzt scheint alles normal entwickelt. Danke Lg

von ramoni91 am 09.06.2016, 16:00

Antwort auf: Narkose in der 6 ssw. Schäden ?

Hallo, Unter normalen Umständen hat das keine Auswirkungen auf die kindliche Entwicklung. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2016