Frage: Narkose in der 6 ssw. Schäden ?

Hallo Ich hatte am Anfang der ss den Verdacht auf eine elss. Deshalb wurde in der 6 ssw eine bauchspiegelung durchgeführt. Kann dies dem baby geschadet haben? Bis jetzt scheint alles normal entwickelt. Danke Lg

von ramoni91 am 09.06.2016, 16:00



Antwort auf: Narkose in der 6 ssw. Schäden ?

Hallo, Unter normalen Umständen hat das keine Auswirkungen auf die kindliche Entwicklung. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Narkose

Hallo! Ich bin in der 5.Woche- ich habe im rechten Knie einen Knorpelschaden und Meniskusriss. Eigentlich müsste das operiert werden! Gibt's Möglichkeiten der Narkose, ohne das Baby zu schädigen? Oder muss ich bis nach der Entbindung warten? Kann nur schlecht laufen, es schmerzt- Schmerztabletten nehme ich jetzt natürlich nicht! Viele Grüße, Tik...


Narkose Risiko Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich brauche dringend eine zweite Meinung. Bin in der 8 Woche schwanger. Ich werde in der 12 Woche eine Narkose für eine Magenspiegelung bekommen, ein Stent am Gallengang wird entfernt. Dieser Eingriff kann nicht verschoben werden. Was für eine Art von Narkosemittel ist am geeignetsten und was für Risiko besteht für das ungebor...


Lag Anfang der Schwangerschaft zwei mal in Narkose und rauche Cannabis

Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin und seit gestern das ich schon in der 10. Woche bin. Vor 7 Wochen hatte ich zwei op mit Narkose wegen meinen Spitzfuß... ich habe außerdem eine Gaumenspalte seit Geburt. Ich bin sehr depressiv und rauche Cannabis. Seit dem ich weiß das ich schwanger bin versuche ich meinen Konsum zu zügeln und rau...


Narkose in der frühschwangerschaft schädlich?

Hallo Dr. Bluni, ich habe da eine Frage! Ich mache mir echt Sorgen! Ich habe gestern noch einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ! Da ich gestern eine OP an der Hand unter Vollnarkose hatte! Nun ist meine Mens noch immer nicht gekommen und ich teste heute positiv (digitaler Test und da stand 2-3 Woche). Hätte ich das gestern schon getestet, ...


Narkose bei Ausschabung wegen einer FG?

Guten Tag Herr Dr. med. Bluni Ich habe heute die Vertretung meines FA' s aufgesucht und er hat mir eine Überweisung zur AS gegeben da er nicht sicher ist ob es nur Schleimhaut ist oder Gewebereste. Da ich mit meinem Sohn da war und er sehr unruhig war habe ich ihn gar nicht gefragt ob die AS unter Narkose gemacht wird oder ob es unter örtlicher B...


Narkose und Zahnsteinentfernung

Hallo, mein Freund ich ich versuchen gerade mit unserem 2. Kind schwanger zu werden. Ca. am Montag werde ich meinen nächsten Eisprung haben. Am selben Tag habe ich einen Zahnarztbesuch, bei dem fast immer Zahnstein entfernt werden muss; und am Mittwoch werden mir voraussichtlich 5 Muttermale mit örtlicher Betäubung entfernt. Würden Sie aufgrund ...


Narkose 4 SSW

Guten Abend Herr Doktor Bluni Ich hatte am 5 März einen Abort in der 5 Ssw und nicht damit gerechnet ohne Periode wieder gleich schwanger zu werden. Am 29 März hatte ich eine nabelop 2,5 Stunden vorher wurde ein bchcg test gemacht der normal war laut Bericht. Nun hatte ich Zuhause noch Tests und mich über meinen Appetit gewundert trotz schmerze...


Narkose bzw. örtliche Betäubung

Hallo Hr. Dr. Bluni ich bin in der 25. Ssw und habe leider seit ein paar Tagen eine Fistel am Steißbein. Sie fängt jetzt auch an weh zu tun. Gestern hat mein Hautarzt sie angeschaut und mich zum Chirurgen geschickt - Termin habe ich morgen. Ich habe jetzt Angst das er sie raus machen will bzw. muss und dann eben mit Narkose. Welche Risiken...


Voll Narkose

Hallo Ich hatte letzte Woche eine voll Narkose ( 7.11) und ich hätte sie am 10.11 bekommen sollen Kann die Regel sich verschieben nach der voll Narkose? Wenn ja um wie viel Tage ca.? Sollt ich schwanger sein kann es dem Baby Schäden? LG PS .ich hatte eine Knie OP ( außen Meniskus)


Paracetamol und Narkose im 1. Trimester?

Hallo Dr. Karle, ich bin jetzt in der 10+3 ssw und habe seit ein paar Wochen starke Zahnschmerzen. Ich habe ein paar mal deswegen Paracetamol genommen und habe mir jetzt einen Termin beim Zahnarzt gemacht, weil es so nicht weiter gehen kann. Nun meine Fragen: kann es dem Kind schaden, dass ich paracetamol genommen habe? Und ist die Betäubung bei...