Frage: Narbenbruch

Hallo dr bluni ich hatte in der letzten wo 2 curretagen und eine bsp iegelung aufgrund von ma. nun habe ich noch schmerzen die manchmal ziehen brennen und drücken. Schmerzmittel hilft kaum.es strahlt auch in den linken oberschenkel aus. bei der kontrolle war alles ok. aber die schmerzen werde n nicht besser. kann es sein das ich eine narbenhernie an der ks narbe durch die 2 curetagen habe? Wie kann man das feststellen und wie merke ich das? Aufgrund des brennens und ziehens im bereich der Gebärmutter könnte das sein? Sollten die schmerzen ca 6 tage nach der op nicht nachlassen ? Danke

von Marie44 am 14.07.2015, 19:53

Antwort auf: Narbenbruch

Hallo Marie, Ein solcher Eingriff wird ganz bestimmt nicht zu einer Hernie führen. Was hier also die Ursache ist, fragen Sie dann bitte ein Arzt vor Ort, wenn die Beschwerden nicht besser werden. Das kann nach einem solchen Eingriff auch mal eine Entzündung sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2015