Dr. med. Vincenzo Bluni

Nahrungsergänzungsmittel 2. Trimester

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich wollte ein Kombipräparat einnehmen was gut für die Haare sein soll.
Ist diese Kombi bedenklich bzw nicht zu empfehlen in der SS, da durch die Hormone allein der Haarwachstum sich meist positiv verändert?
Es sind in den Mini-Tabletten 13mg Zink, 300 Mikrogramm Biotin sowie 400 Mikrogramm Folsäure enthalten.

Vielen Dank
Liebe Grüße

von Butterkeks567, 13. SSW   am 14.01.2020, 22:00 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

was auch immer dieses Produkt versprechen mag: glauben Sie es nicht.Insofern werden wir vom Konsum abraten, wenn keine ausreichenden Daten für die Schwangerschaft vorliegen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020

Antwort auf:

Ich bin in der 13. Ssw

von Butterkeks567 am 14.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr