Nahrungergänzung in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nahrungergänzung in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr., in meiner ersten SS habe ich als Nahrungergänzung Femibion genommen erst 1 dann nach12 W. 2. Die sind ja relativ teuer. Eine Monatspackung 50 Euro. Jetzt bin ich mit dem zweiten schwanger und habe von Doppelherz so ein Präparat gesehen für 6 Euro ungefähr. Kann man sowas auch nehmen oder was ist bei dem teuren Präparat anders?

von maja190186 am 04.03.2013, 08:40

Antwort auf: Nahrungergänzung in der Schwangerschaft

Hallo, dazu lassen Sie sich am besten in der Apotheke Ihres Vertrauens beraten. Wichtig ist, dass die für die Schwangerschaft bedeutende Ergänzungsstoffe, wie Folsäure u. Jodid in ausreichendem Maße in dem Produkt enthalten sind. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2013