Frage: Nagelpilz schlimm in schwangerschaft?

Habe Nagelpilz an den nFüßen müsste behandelt werden wenn ich das nicht mache könnte das auswirkungen auf mein kind haben ? wenn ich das erst nach geburt machen würde die behandlung

von hamamelis1 am 08.05.2015, 18:14

Antwort auf: Nagelpilz schlimm in schwangerschaft?

Hallo, der ist unbedenklich und darf auch in der Schwangerschaft behandelt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2015

Antwort auf: Nagelpilz schlimm in schwangerschaft?

Nee hab auch einen...geht allerdings sehr schwer weg :(( Hab ihn in der 1 ss bekommen , konnte nicht nach der Geburt behandeln weil ich gestillt hab...hhab dann nach dem stillen losgelegt! Ist jetzt aber noch nicht ganz weg da ich das Zeug "nur 4,5 mon" drauf gemacht hab! Hygiene ist wichtig da das auch auf andere Regionen über gehen kann ( hände)

von phoebe87 am 08.05.2015, 19:03