Frage: Nagellack direkt eingeatmet 6. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe leider direkt an einer Flasche Nagellack gerochen, weil ich nicht wusste ob es Klarlack oder Pflegeöl sein soll. Es war leider Klarlack. Habe mir überhaupt keine Gedanken in diesem Moment darüber gemacht. Nun habe ich Angst, dass es meinem kleinen Krümel geschadet haben könnte? Ich bin 5+ 3 SSW. Viele Grüße und Danke für Ihre Antwort im Voraus.

von InaSophie am 13.03.2020, 12:48

Antwort auf: Nagellack direkt eingeatmet 6. SSW

Hallo Ina, da passiert nichts. VB

Antwort auf: Nagellack direkt eingeatmet 6. SSW

Du riechst tausend Sachen die „eklig“ sind in der ss aber schädlich ist das glaube nicht

von Vani22w am 13.03.2020, 15:06