nächtlicher Schüttelfrost gefährlich ? Ssw 19

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: nächtlicher Schüttelfrost gefährlich ? Ssw 19

Guten Abend, wurde letztens mitten in der Nacht munter und hatte einen heftigen Schüttelfrost. Sonst keinerlei Beschwerden, ausser dass ich das Gefühl hatte als würde mir meine Blase platzen, so dringend musste ich auf die Toilette. Zurück im Bett war dann der Schüttelfrost wie weggeblasen. Meine Sorge ist nun, kann sich dieses "Verkrampfen", "Zittern" irgendwie negativ auf das Baby auswirken? Mach mir seitdem Sorgen ? Vielen Dank für die Antwort.

von bienchen1986 am 24.03.2015, 22:31

Antwort auf: nächtlicher Schüttelfrost gefährlich ? Ssw 19

Hallo, nein, das wird wohl keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2015