Dr. med. Vincenzo Bluni

Nackenfaltenmessung Ergebnisse Wartezeiten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich habe eine sehr komische Frage: ich war bei Nackenfaltenmeßung am 18.05. Die Ultraschallergebnisse sind sehr gut. Die Blutprobe wurde genommen und die FA sagte, diese musste am Di. 22.05 ins Labor geschickt werden.
Das Problem ist, dass die Praxis ist vom 22.05 bis 1.06 für Patienten geschlossen. Könnte es sein, dass meine Blutprobe wurde auch nicht geschickt wegen dem Urlaub? Ich vermute, dass ich nicht die einzige an dem Tag war, die Blutprobe gemacht haben und alle andere brauchen auch die Ergebnisse.

Ich versuche mich zu überzeugen, dass sowas nicht passieren kann, dass die Probe für 2 Wochen so in der Praxis bleiben kann, mache mich trotzdem Sorgen.

Ich bin jetzt in SSW 13+6, deshalb ist das extrem wichtig für mich.

Ich hoffe auf Ihre beruhigende Antwort.
Vielen Dank!

von jush am 25.05.2018, 17:49 Uhr

Antwort auf:

Nackenfaltenmessung Ergebnisse Wartezeiten

Hallo,

das wird dann sicher nicht passieren.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2018