Frage: Nachtrag

... Ich habe auch Schmerzen beim Abtasten des Unterleibs ist das bei der Periode normal? Herzliche Grüße

von MaxiSchatzi am 25.08.2019, 13:16

Antwort auf: Nachtrag

Dr. Bluni kann nicht hellsehen. Woher soll er ohne Untersuchung beurteilen können, ob du deine Periode bekommst oder etwas Anderes nicht stimmt? Wenn du Schmerzen hast und dir Sorgen machst, solltest du einen Arzt aufsuchen.

von 3wildehühner am 25.08.2019, 15:40

Antwort auf: Nachtrag

@ wildehühner, dass ist mir natürlich bewusst, anhand seiner Erfahrung kann mir Herr Dr. Bluni bestimmt sagen ob es wahrscheinlich ist oder nicht. Mir ist klar dass dies dann trotzdem anders sein kann, ich erwarte auch keine genaue Diagnose nur eine Meinung....

von MaxiSchatzi am 25.08.2019, 15:52

Antwort auf: Nachtrag

Wie überraschend, dass Dr. Bluni den Gang zum Frauenarzt empfiehlt.

von 3wildehühner am 26.08.2019, 00:21