Frage: Nachtrag

Leider ist es so.das mein Sohn aktuell die Ringelröteln hat. Ich habe keinen Schutz(vor 5 Wochen getestet) und es im Moment keinen sinn macht,mich sofort nochmal testen zu lassen da ja noch eine Infektion an die Geschwister und an Nichte/Neffe (sehr enger Kontakt)weiter gegeben worden sein kann.

von Nikki10 am 13.04.2016, 19:20

Antwort auf: Nachtrag

Hallo, bei so engem Kontakt zu einer infizierten Person und fehlender Immunität in der Schwangerschaft besteht natürlich immer das Restrisiko einer Infektion. Wir werden dann aktuell einen Titer bestimmen und falls dieser negativ ausfällt, sollte dieser nach etwa 2-4 Wochen wiederholt werden. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2016

Antwort auf: Nachtrag

...

von Nikki10 am 13.04.2016, 19:22