Nachtrag

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Herr Dr Bluni,

ich weiß, dass man generell angeschnallt sein muss aber gestern konnte ich vor Schmerzen kaum Sitzen, sodass ich mich hingelegt habe.
Irgendwie bin ich auch froh nicht angeschnallt gewesen zu sein, weil ich so nicht in den Gurt eingeschnürt wurde.
Kann bei einer Vollbremsung trotzdem so ein Ruck entstehen dass der Plazenta etwas passiert auch wenn man mit dem Bauch nirgends gegengestoßen ist? Oder besteht die Gefahr nur dann wenn der Gurt die Plazenta abschnürt?

von Rose22 am 17.10.2014, 11:18 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.