Frage: Bauchlage in der spätschwangerschaft

Hallo Hr. Dr. Bluni, Mir ist heute etwas wirklich dummes passiert und ich hoffe auf Ihre beruhigenden Worte. Ich bin heute bei 35+6 und habe mich im Bett, weil ich nach etwas vom Boden gegriffen habe, leicht in Bauchlage gedreht. Unser Bett ist etwa 1,20m hocht. Mein Gewicht war nicht vollständig auf dem Bauch, ich habe mich mit der anderen Hand schon abgestützt. Schmerzen hatte ich dabei keine. Auch habe ich mein Kind seit dem wie gewoht gespürt. Kann ich davon ausgehen, dass dieser Ausrutscher für mein Ungeborenes folgenlos geblieben ist? Herzlichen Dank im Voraus für ihre Antwort. Lg Tina

von Tina_84 am 10.03.2014, 13:49

Antwort auf: Bauchlage in der spätschwangerschaft

Hallo, das bleibt sicher meist folgenlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2014

Antwort auf: Bauchlage in der spätschwangerschaft

Habe eine Seitenwandplazenta u bin dummerweise auf der Seite auch gelegen...

von Tina_84 am 10.03.2014, 17:48