Frage: Nachtrag

Hallo Herr Dr. Bluni, mir schwirren noch 2 Fragen im Kopf herum, es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir diese beantworten. 1. Ich habe meine komplette Kleidung (Unterwäsche, Oberteile, Hosen usw) in diese blauen Säcke getan, da es Lieferschwierigkeiten mit dem neuen Kleiderschrank gab, verweilte die Kleidung fast 2 Wochen in diesen Säcken. Die Säcke riechen immer so stark nach Plastik, das ich mir Sorgen mache. Die Kleidung hat den Geruch angenommen, doch da ich etwas zum anziehen brauche und nicht dazu komme alles zu waschen würde ich gerne wissen ob die getragene Kleidung mit dem Geruch schädlich für mein Baby im Bauch ist? 2. Wir haben noch Bohrarbeiten vor uns, ist dieser starke Lärm in irgendeiner Art und Weise schädlich für das Baby? Mit freundlichen Grüßen, Tiffy (34. SSW)

von Tiffy_88 am 13.06.2012, 21:07

Antwort auf: Nachtrag

Hallo, 1+2: nein, wird es nicht, sofern Sie sich nicht im gleichen Zimmer mit dem Bohrhammer befinden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2012

Antwort auf: Nachtrag

Ich war schon des öfteren im gleichen Zimmer, während der Bohrarbeiten, war das etwa schädlich? Liebe Grüße, Tiffy (34.SSW)

von Tiffy_88 am 14.06.2012, 11:59