Dr. med. Vincenzo Bluni

Nachtrag:Übertragung CMV durch Mütter mit Kleinkindern

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Danke für ihre schnelle Antwort!

Wäre dann der IgG-wert oder der igM- wert zu überprüfen. Bisher wurde bei der Kontrolle immer nur der IgG-wert überprüft.

Danke nochmal!

von Dannii, 33. SSW   am 09.03.2020, 22:00 Uhr

Antwort auf:

Nachtrag:Übertragung CMV durch Mütter mit Kleinkindern

Hallo,

In aller Regel wird zunächst nur das IgG kontrolliert. Nur, falls dieses positiv ist, wird dann auch das IgM kontrolliert.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr