Dr. med. Vincenzo Bluni

Nachtrag zu hcg nach Abort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich nochmals, lieber dr. Bluni

Ich hab ihnen geschrieben.
Und nun hab ich noch eine frage.

Ich war am Montag zur nochkontrolle bei
Meinem FA. Und er sagte, die Schleimhaut
Wäre so Super aufgebaut, dass ziemlich gleich
Die mens kommen sollte.

Nun wollte ich fragen, ab wann wäre ein Test sinnvoll?
Der natürliche Abort ist nun 5 Wochen her.

Wann würde der "richtig" anzeigen?

von Stern+85 am 06.06.2012, 19:54 Uhr

 

Antwort auf:

Nachtrag zu hcg nach Abort

Hallo,

am besten erst nach Ausbleiben der Regelblutung, aber diese kann ja in den ersten Monaten noch unregelmäßíg verlaufen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG-Wert nach Abort 7 Wochen nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich am 9.2.12 eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 10. SSW hatte. Nun habe ich nach 6 Wochen meine Periode bekommen, die Blutung hat aber nicht mehr aufgehört. Nach 10 Tagen habe ich meine Frauenärztin aufgesucht. ...

von x0 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

HCG Wert nach Abort

Hallo Dr bluni..ich hatte am 19.3. eine FG,es wurde keine Abrasio gemacht. Am 19.3. abends war mein HCG Wert nur noch bei 12,am 20.3. bei 5,damit wurde ich entlassen. Am 21.3. hat mein Gynäkologe nochmals Blut abgenommen und der HCG Wert war immer noch bei 5....nun sagt er ...

von robynluismami 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

Abort und jetzt hcg kontrolle

Jetzt habe ich eine Frage, wenn das für Sie in Ordnung ist. Was für eine Erfahrung haben Sie mit dem Abbau oder Reduktion von HCG Hormons Ich war nun zum 3ten Mal schwanger und meine Gysi meinte es sei nicht gut circa in der 7 Woche, hatte ein sehr hohes HCG sicher auf ...

von Oclea 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

HCG-Wert nach missed abortion

Sehr geehrter Herr Bluni, im Juli hatte ich die 1. missed abortion mit Ausschabung in der 10. Woche. Danach hatte ich mich körperlich gut erholt und bin sofort wieder schwanger geworden. Leider hatte ich eine erneute Ausschabung in der 9. Woche im Oktober, da das Kind ...

von multifrau 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

hcg Wert drohender abort?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, am 01.04. hatte ich einen septischen Abort ohne Ausschabung,hcg ging runter auf 0,4. Am 18. und 19.06.waren ssw Teste positiv.Ein paar Tage vorher ein neg Test.Demnach tippe ich hier auf 2.ssw? Der Arzt bestätigte ssw am 21.06.,man sah aber nur ...

von dianalawani 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

HCG Wert nach verhaltendem Abort

Hallo, ich hatte einen verhaltenen Abort. Der Embryo musste mitte März abgestorben sein. Die Blutungen begannen am 11. April. Am 16./17. April musste ich Cytotec nehmen. Danach hatten wir mehrmals GS. Der digitale Schwangerschaftstest war am 30. April positiv. Ist das dem ...

von Karin2976 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

HCG Wert fällt - Warten auf Abort

Bin noch schwanger, rechnerisch 6+4. Aber es sieht ganz schlecht aus: HCG fällt. Ich warte jetzt sozusagen auf die Fehlgeburt. Am Freitag war der HCG Wert 1070, gestern Montag 1486 und heute 1286. Also, eindeutig ein Hinweis auf eine "Nicht intakte ...

von rayitodesol 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

HCG, Progesteron und panische Angst vor Missed Abort

Guten Morgen, ich hatte innerhalb des letzten Jahres 2 FG, Die 1. in der 9.SSW (kein Herzschlag mehr festzustellen) und die 2. in der 5./6. SSW (es kam nicht mal bis zur sichtbaren Fruchthülle). Nun bin ich wieder schwanger bei 7+5 und die Angst sitzt tief. Bei mir wurde ...

von vronit 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

HCG Wert nach missed abortion

Hallo! Ich hatte am 15.01.09 eine Ausschabung, weil ich einen missed abortion in der 14. SSW hatte. Mein Kind hatte allerdings nur die Größe der 12. SSW. Bei der Ausschabung wurde nicht alles Gewebe entfernt. Ca. 10 Tage nach der Ausschabung war nur noch minimal Gewebe in ...

von pyttiplatsch14 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

HCG nach Abort

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Vor 4 Wochen hatte ich nach positivem SS- Tests Schmierblutungen bei fallendem hcg- Wert im Blut. Unter der Diagnose missed abortion wurde eine Curettage gemacht, eine weitere Nachsorge sei nicht nötig. In der Histo war dann keinerlei fetales ...

von hitchhiker 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Abort

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.