Dr. med. Vincenzo Bluni

Nachtrag zu hcg nach Abort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich nochmals, lieber dr. Bluni

Ich hab ihnen geschrieben.
Und nun hab ich noch eine frage.

Ich war am Montag zur nochkontrolle bei
Meinem FA. Und er sagte, die Schleimhaut
Wäre so Super aufgebaut, dass ziemlich gleich
Die mens kommen sollte.

Nun wollte ich fragen, ab wann wäre ein Test sinnvoll?
Der natürliche Abort ist nun 5 Wochen her.

Wann würde der "richtig" anzeigen?

von Stern+85 am 06.06.2012, 19:54 Uhr

Antwort auf:

Nachtrag zu hcg nach Abort

Hallo,

am besten erst nach Ausbleiben der Regelblutung, aber diese kann ja in den ersten Monaten noch unregelmäßíg verlaufen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr