Dr. med. Vincenzo Bluni

Nachtrag zu CMV Infektion?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich hatte bei der Schilderung des Problems nicht geschrieben das ich in der 19 SSW aktuell bin.
Daher muss ich nochmals fragen ob es möglich ist sich mit CMV zu infizieren ( ich bin CMV negativ ), wenn mein Sohn mir mit nicht gewaschenen Händen ( er kam aus dem Kindergarten ) in den Mund fasst.

Dankeschön nochmals

von dannika, 19. SSW   am 08.12.2019, 08:03 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

die Frage ist meines Erachtens mit meinen Ausführungen u. Hinweisen in ausreichendem Maße beantwortet worden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2019

Antwort auf:

Es hat doch nichts mit der SSW zu tun ob man sich infizieren kann oder nicht

von velovos am 08.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr