Frage: Zigarettenrauch

Guten morgen Herr Dr. Bluni, Ich muss diese Woche einen Kurs für das Arbeitsamt absolvieren und habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich der Kursraum direkt neben einem Raucherraum befindet. Der gesamte Gang stinkt nach Rauch, wie es im Raum selbst ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Ich muss mich täglich etwa 5,5 Stunden in diesem Raum aufhalten. Ist dies bedenklich für mein Baby (31+0)? Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Einschätzung.

von Tina_84 am 04.02.2014, 08:29

Antwort auf: Zigarettenrauch

Hallo, sofern in dem Raum selbst nicht geraucht wird, ist dieses unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2014

Antwort auf: Zigarettenrauch

Im Kursraum selbst ist kein Rauch zu riechen. Kann ich beruhigt an dem Kurs teilnehmen? Vielen Dank & freundliche Grüße

von Tina_84 am 04.02.2014, 09:17