Frage: Nachtrag KS

.... ist ein Orgasmus auch 3 Wochen nach dem KS wieder möglich oder sollte man lieber warten. Sorry für die direkte Fragestellung, möchte auf keinen Fall die Wundheilung behindern aber auch nicht länger warten wie nötig. Danke!!!

Antwort auf: Nachtrag KS

Hallo, wie schon gesagt, bei regulärer Wundheilung und Wohlbefinden wäre dieses nach drei Wochen ok. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2010

Antwort auf: Nachtrag KS

Viel Spass drei Wochen nach Kaiserschnitt. Da war schmerztechnisch bei mir nicht an Sex zu denken. Aber, ich denke 6-8 Wochen solltest du schon warten.

Antwort auf: Nachtrag KS

ich hatte 3 wochen nach dem ks wieder sex und es war schön.:)