Dr. med. Christian Karle

Nachtrag Flüssigkeit

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Meine Mutter war damals zur Humangenetischen Beratung und es wurde auf Grund ausführlicher Anamnese keine erbliches Risiko ermittelt und auch keine weitere testung empfohlen.
Der Radiologe des brustzentrums weiß von der Erkrankung meiner Mutter und sieht das kein höheres Risiko,da dies der einzige Fall in unserer Familie ist.

von Carolin88 am 20.09.2018, 23:20 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Nachtrag Flüssigkeit

Vielen Dank für Ihre Antwort. Kann es auch mit meinem medikamentösen ss Abbruch im März zusammen hängen? Ich bin vor 2 Wochen 30 geworden. Der Ultraschall wurde heute beim Radiologen des brustzentrums gemacht,wo ich seit 3 Jahren in Kontrolle bin.(da ich während des Stillens ...

von Carolin88 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Klare Flüssigkeit

Hallo.ich habe zwei Kinde und zu letzt im mai 2016 gestillt. Bis dahin habe ich bei meiner regelmäßigen brustuntersuchung immer einen kleinen Tropfen (Mini)klare bis weißliche Flüssigkeit rausdrücken können. Nun ist es so,das rechts gar nicht mehr kommt und links ist es ganz ...

von Carolin88 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

6+2 Fruchthöhle und Dottersack und Flüssigkeit in der Gebärmutter

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe vor 2 Wochen positiv getestet und hatte gestern meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Ich war bei 6+2 und sie konnte auf dem Ultraschall nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Den Embryo hat sie nicht gefunden. Außerdem ...

von ivili 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Eisprung Flüssigkeit

Sehr geehrter Dr Bluni, Nach dem 1zyklus nach absetzen der Pille habe ich schon ab den 7 Tag auf der rechten Seite das wachsen des Follikel gemerkt ..ich kenne das noch von der ersten Schwangerschaft bzw. Zyklen...laut Rechner sollte der Eisprung am 14 zt anstehen ...es wurde ...

von Joliea 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Flüssigkeit Kühlpad

Lieber Herr Dr. Bluni, mein Kühlpad (Kalt- /Warmkompresse von Wepa) ist heute minimal ausgelaufen und ich hatte etwas von dem blauen Gel an den Händen. Diese habe ich sofort sehr gründlich gewaschen und das Kühlpad in einer Plastiktüte entsorgt. Nach ca. einer halben Stunde ...

von Zofika_38 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ

6 Tage drüber und Flüssigkeit innen.test negativ Hallo ihr Lieben,Guten Tag Herr Bluni ,vielleicht könnt ihr/Sie mir helfen.Ich bin 6Tage überfällig.meine Brust spannt und schmerzt... habe das aber seit 3Monaten mit den Brustschmerzen 1 Tag vor der Regel..nun sind es aber ...

von Malina2018 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Etwas rundes mit Flüssigkeit

Guten Abend Dr. Ich befinde mich ZT 57 bei einem durchschnittlichen ZK von 35 Tagen. mein ES konnte ich nicht ermitteln da ich mit persona verhütte und er mir leider nie sagt wann mein ES ist. heute hatte ich meinen 2 FA Termin ( beim ersten Termin sagte er ich solle ...

von Luisaana 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Freie flüssigkeit

Hallo Herr Dr, Ich habe ihnen ja bereits geschrieben, ich vergas zu erwähnen das ich etwas freie Flüssigkeit im Bauch habe. Ich habe ja 2 Zysten u der Eierstock wäre lahm gelegt meinte die fa. Das heißt da dass ich keinen es hätte. Woher kann so eine Flüssigkeit her kommen ...

von Mara0408 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Flüssigkeit unter Fruchtblase 8 Ssw.was bedeutet das?

Hallo Hr. Dr. Bluni! Hatte heute die erste Untersuchung. Alles genau zeitgemäß für 7+2. Herzschlag auch sichtbar.Aber unter der Fruchtblase ist eine kleine Flüssigkeitsansammlung- meine Ärztin sah da nichts schlimmes drin-wäre von der Einnistung??? Ich bin aber voller Panik. ...

von Bigmama4six 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Flüssigkeit in Gebärmutter, Entzündung?

Hallo Dr. Bluni, ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, es geht um Folgendes: Das Baby hatte in der 9. SSW keinen Herzschlag mehr, wollte keine Ausschabung daher Abgang mit Cytotec. Hat alles geklappt, Gebärmutter komplett leer. Dies am 16.10. ...

von SKA90 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.