Frage: Nachtrag 28+5 Schmerzen

Hallo, Sie Fragen warum ich seid 8 Wochen strikte Bettruhe habe, bei mir wurde bei 21+0 die Zervix-Insuffiziens festgestellt... 2,0-2,5cm 2x KH Aufenthalte.. Hatte sie zu dieser Situation auch schon mehrfach befragt. :) war heute beim FA.. Er hat festgestellt das meine rechte Niere auffällig ist. Urin drin, daher wohl die Beschwerden. Soll Freitag nochmal zur Kontrolle. Soll bis dahin buscopan nehmen und versuchen nicht auf der rechten Seite zu liegen...sowie auf dem Rücken. Beim US, kamen heute folgende Werte raus... Länge 37 cm und 1000-1100 g finden sie das auffällig,

von Issen27 am 11.11.2013, 20:02

Antwort auf: Nachtrag 28+5 Schmerzen

Hallo, ok, besten Dank für Ihre Erläuterungen. Das Gewicht erscheint für die Woche ein wenig gering. Fragen Sie dazu aber bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2013