Dr. med. Vincenzo Bluni

Nachlassen Schwangerschaftssymptome nach Blutung in 5. ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Blumig,

Ich bin in der 5. SSW, erste Schwangerschaft. Am Wochenende waren wir wandern. Nachmittags hatte ich eine frische Blutung. Dabei hatte ich keine Schmerzen. Seitdem aber insbesondere im stehen oder sitzen einen stark stechenden Schmerz rechts unten. Gestern war ich beim Frauenarzt, der eine intakte Schwangerschaft bestätigte und mir Ruhe verordnet hat. Außerdem hat sie mich in die Klinik geschickt, die als Ursache für die Schmerzen ein relativ großes Myom festgestellt hat. Leider haben Sie dort nicht so viel mit mir geredet und es fielen Begriffe wie möglicherweise gestörte Schwangerschaft, Risikoschwangerschaft etc.

Nun meine Frage: in den letzten zwei Wochen hatte ich relativ starke Schwangerschaftssymptome: insbesondere ist mein Busen stark angeschwollen und spannte sehr, so dass ich letzten Freitag schon einen neuen BH kaufen wollte. Das ist seit Sa nicht mehr der Fall. Insbesondere sitzt der BH wieder sehr entspannt. Ist das ein schlechtes Zeichen oder normal?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

von Yvonne1234 am 31.03.2015, 17:55 Uhr

 

Antwort auf:

Nachlassen Schwangerschaftssymptome nach Blutung in 5. ssw

Hallo,

unter normalen Umständen ist das kein schlechtes Zeichen, da die Schwangerschaftssymptome variieren und nachlassen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Frage wegen Blutungen

Hallo bin morgen in der 11 Woche ist meine dritte sw hatte am 3.9.14 einen Abbruch und wie gesagt wieder sw.. Hatte vor 2 Wochen Pilzinfektion hatte da Schmierbluten doc meinte kommt von da habe dann Samstag bis Montag 3er Kombi bekommen Blut sollte eig weg sein .. Dienstag ...

von Mine1525 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen und Schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Bluni! Ich bin in der 6 Woche schwanger und habe seit Dienstag Nachmittag einen rosa Ausfluss. War dann im Krankenhaus, weil ich mir sehr sorgen gemacht habe. Dort hieß es ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Woher der rosa Ausfluss käme ...

von kraeuterhexenmamii 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach ausschabung immer wieder Blutungen

Guten tag mein Name ist Julia und ich hatte am 9.2.2015 eine ausschabung nach einer Fehlgeburt in der elften ssw und habe dies auch gut überstanden bin nach einer Woche zu mein Frauenarzt zur Kontrolle und da waren noch gewebsReste in meiner Gebärmutter habe von ihn dann so ne ...

von JuleMaria 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen siet 12 SSw

Hallo Herr Dr. Bluni, seit der 12 SSw habe ich nun schon Blutungen (fast3 Wochen lang). Am Anfang der 12 SSw war es eine Arzt Sturzblutung hellrot und von jetzt auf gleich in Verbindung mit einem stechenden Schmerz. nach 3 Tagen KKH war es nur noch eine Schmierblutung , die ich ...

von Anna Lena 1981 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sehr leichte Blutung - was kann es sein?

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe schon mit meiner Ärztin darüber geredet, würde aber gerne wissen, was Sie davon halten. Frage gerne auch an alle andren. Ich bin nun 9+3. In den ganzen Wochen hatte ich ca 4 mal ganz leichte Blutung. Wobei ich nicht weis, ob man es Blutung nennen ...

von Michilein358 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach der Periode, basaltemperatur 37,7?

Hallo. Ich hatte am 10.3. meine Periode (ganz normal wie immer, alle 25 Tage - ich nehme die Pille) bin jetzt also gerade mitten in der Eisprungphase. Als ich heut abend duschen wollte stellte ich Blut in meinem Slip fest (leicht -meine Basaltemperatur liegt bei 37,7 Grad) ...

von SternKindMutti09 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen 12 SSW

Hallo Herr Dr Bluni, leider habe ich seit der 11 SSW nur noch Probleme in meiner SS - diese ist die 2. SS (1. Sohn 14 MOnate alt, da kannte ich solche Beschwerden nicht). In der 11.SSW litt ich unter einem Magen-Darm-Infekt (dachte ich) mit 3 Tagen leichtem Fieber,und starkem ...

von Anna Lena 1981 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen in FrühSS

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am Montag bekam ich abends eine starke Blutung, die bis heute anhält. Natürlich waren wir sofort im Krankenhaus und darauffolgend jetzt regelmäßig bei meinem Arzt. Ich habe eine Frage vergessen, die ich aber loswerden muss. Mein Eisprung war ...

von RabeSocke123 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kein unterleib schmerzen kein blutung

Hallo dr bluni am 16.02 kam meine periode und plötzlich hat es am 19.2 aufgehört normaler weise dauert meine blutung 6 bis 7 tage habe noch nie so kurze periode gehabt habe am 4.3 Schwangerschaftstest gemacht war negativ weil es zu früh ist dachte ich mir hat nichts angezeigt ...

von sisters54 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutungen sst. trotzdem positiv

Hallo Herr Dr. Bluni, bin 4+6 seit Montag habe ich erst leichte und in den letzten 2 tagen starke blutungen. (In den letzten 2 Tagen auch mit 2-3 gewebeteilen ca. Daumennagel groß) Am montag zeigt der Clearblue "schwanger 1-2" an. Heute habe ich zur kontrolle nochmal einen ...

von fritz1981 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.