Frage: Nachfrage

Hallo Ich bin in der 39ssw Ich war gestern im Krankenhaus da sagte der arzt mir mein muttermund wäre 3cm offen und ist weich.. Die Ärzte und hebammen haben mich wieder nachhause geschickt.. Jetzt liege ich hier und habe riesen angst das ich die wehen bzw das kind zuhause kommt da ich ja noch eine 2 jährige tochter habe. Ich möchte auch nicht im Krankenhaus bleiben weil wegen meiner Tochter und mein mann erst ab morgen urlaub hat.. Die hebamme meinte die geburt kann jetzt sehr schnell gehen weil es bei meiner ersten tochter auch so war aber iwie weiß ich nicht wo mir mein kopf steht :(.. Können sie mir villt ein paar tipps geben.?

von Lenabella am 16.05.2019, 18:47

Antwort auf: Nachfrage

Liebe Lenna, dann sprechen Sie doch am besten noch einmal mit der zuständigen Oberärztin/Oberarzt der Frauenklinik und lassen sich dazu die Hebamme mit der Klinik kurzschließen. Für die Geburt alles Gute. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2019

Antwort auf: Nachfrage

Liebe Lenna, dann sprechen Sie doch am besten noch einmal mit der zuständigen Oberärztin/Oberarzt der Frauenklinik und lassen sich dazu die Hebamme mit der Klinik kurzschließen. Für die Geburt alles Gute. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2019