Frage: Nachfrage

Guten Morgen lieber Herr Dr. Bluni, Ich hab noch eine abschließende Frage. Gibt es denn eine Möglichkeit im Blut zu testen ob der Schutz der Rhesusprophylaxe aktuell noch anhält? Ist eine stärkere blutung und danach schmierblutung nach krebsabstrich normal? Herzlichen Dank für Ihre Zeit und liebe Grüße

von Mami4444 am 13.12.2017, 07:36

Antwort auf: Nachfrage

Hallo Mami4444, 1. nein 2. das kann vorkommen und zur individuellen Bedeutung kann nur jemand vor Ort etwas sagen. Ich hoffe dass damit die Fragen in diesem Zusammenhang nun abschließend beantwortet sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2017

Antwort auf: Nachfrage

Hallo Herr Dr. Bluni, Herzlichen Dank das sind sie. Ich hatte mal gelesen das eine Titerkontrolle zur Bestimmung gemacht werden kann das war dann wohl eine falsche Info. Viele Grüße

von Mami4444 am 13.12.2017, 19:31